Street Food Festival in Castel del Rio

als ob es in der Emilia-Romagna und im Speziellen rund um Bologna nichts anderes gäbe, fahren wir in das Tal des Santerno hinein nach Castel del Rio – nicht wissend, wie schön es dort ist.

Der großartige Ponte degli Alidosi a Schiena D’Asino spannt sich steil über das Flüßchen, unten ein wildromantisches Tal – mit Badegelegenheit und Platz für ein paar Food Trucks…

Der Bier-Truck meiner Träume

Etwa 60 Biere vom Faß
Verpflegung: Teigtaschen a la Sargegna

Leider war schon der letzte Tag, die Auswahl bei den Fress-Trucks schon recht dezimiert. aber immerhin, bereuen mussten wir den Ausflug nicht!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.