Kräuteromelett mit Lachs

Ja, ja, bei Neureichs gibt’s Lachs zum Frühstück.

Muss eben manchmal auch sein: man kann sonntags ja nicht immer nur Toast mit Oberskren und Lachs nehmen. Bisweilen schadet auch ein kräftig dilliges Kräuteromelett rein gar nichts!

  • 3 Eier
  • 1 EL gehackter Dill
  • 1 EL gehackte Petersilie
  • Salz, Pfeffer
  • 1 TL Butter

Eier durchsprudeln – die Unsitte der Hotelgastronomie, hier mit Schlagobers oder Milch zu arbeiten, wollen wir gleich bleiben lassen! Kräuter, Salz und Pfeffer unterrühren.

In einer Pfanne die Butter schmelzen, Eimasse eingiessen und langsam stocken lassen. Mit Räucherlachs, frischer Petersilie und Paradeisern servieren. Kann echt was, auch noch am sehr späten Vormittag!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Post Navigation