Jamón Jamón – Schinken, was sonst!

Mit rustikalen Schinkenbeinen lockt man in ganz Spanien die Feinschmecker ins Geschäft. In Barcelona kann man natürlich in der berühmten Bocqueria alles das und mehr kriegen. Allerdings zu inzwischen touristisch verstärkten Preisen.

Ganz anders in den beiden Geschäften des Feinkosthändlers Jamón Jamón: frequentiert von Einheimischen bietet man hier beste Qualitäten von Schinken aus ganz Spanien an, solche, wo die Schweine mit Getreide gefüttert wurden, und selbstredend die besseren, wo die Schweine mit Eicheln gefüttert wurden, inklusive der strengen Herkunftsgarantie.

Jamón Jamón: Schinkenparadies zwei Mal in Barcelona

Mit dabei auch ein Hinterzimmer mit täglich wechselndem Speisenangebot – oder einfach Schinken und Käse aus dem Sortiment…

Jamón Jamón – gemütliches Hinterzimmer

Dazu ein passables Bier von Cruzcampo aus Sevilla – alles bestens!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Post Navigation