Beim edlen Mann

Dies Jahr haben wir unseren traditionellen Karfreitagsheurigen beim Edelmann in Göttlesbrunn abgehalten: leider war’s wieder mal nichts zum Draussensitzen – aber eine deftige Jausen zum Gelben Muskateller gab’s auch drinnen.

Überhaupt ist den Edelmanns der Gelbe – Jahrgang 2008 – diesmal wieder hervorragend gelungen: ganz und gar nicht vordergründig lieblich, das typische Bouquet ausgeprägt in der Nase und auf dem Gaumen, feine fruchtige Säure, vollmundig im Abgang. Da kann man schon ein paar Bouteillen trinken und mitnehmen…

Die nächsten Aussteck-Termine 2010: Ẃeingut Edelmann. Hinfahren und ausprobieren!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Post Navigation