Bar Lobo – again

Beim letzten Besuch waren wir schon vollauf begeistert von der Bar Lobo – obwohl die Lage gleich um die Ecke der Ramblas eher immer weniger dafür spricht. Das Publikum setzt sich nur noch aus Touristen zusammen, aber einstweilen stimmt das kulinarische Konzept noch.

Bar Lobo – Anxoves con Pa amb Tomàquet

Ich könnte mich in diese Anxoves eingraben! Und das Pa amb Tomàquet ist knusprig, mit einem Hauch Knoblauch, Tomate und kräftigem Olivenöl serviert.

Dazu ein Beercelona Pale Ale

Das Beercelona Pale Ale von der Barcelona Beer Company ist ein herrlich frisches, aber elegantes, für meinen Geschmack leicht unterhopftes Bier.

Dazu kann man natürlich gegrillte Artischocken mit gehacktem Rohschinken essen – gar nicht verkehrt!

Bar Lobo – Artischocken mit Rohschinken

Man hat ja sonst nicht viel zu tun!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.