Literatur

Der Genussfaktor liest viel. Bisweilen auch Kochbücher und solche zu kulinarischen Themen, Reisen u.ä.

GENUSS BESPRECHUNGEN

Das gesunde Airfryer Kochbuch

Das gesunde Airfryer Kochbuch

Irgendwie stellt sich mir dann und wann schon auch die Frage, was sich mit meiner AirFry Heißluft-Fritteuse sonst noch so ...
Elisabeth Bangert: Apfelkuchen

Apfelkuchen

Eins aus der Billigbuch-Ecke von medimops: Apfelkuchen von Elisabeth Bangert. Auf knapp 80 Seiten finden sich ein paar Rezepte, die ...
Baskisch - Rezepte aus San Sebastián, Bilbao und Umgebung

Baskisch – Rezepte aus San Sebastián, Bilbao und Umgebung

José Pizarro ist ein renommierter Kochbuchautor, der auch schon Andalusien kulinarisch abgedeckt hat. Seine Rezeptesammlung Baskisch - Rezepte aus San ...
Israel kulinarisch

Israel kulinarisch

Der Band ist eindeutig in die Jahre gekommen: 1990 war die Welt noch anders, die in Israel allemal. Die neuen ...
La Pâtisserie de Yann Couvreur

La Pâtisserie de Yann Couvreur

Seit unserem Besuch in Paris bei Yann Couvreur schwärmt man im Hause genussfaktor von den Kreationen des jungen Meisterpâtissiers. Da ...
Zeitschrift Fou de Pâtisserie

Zeitschrift Fou de Pâtisserie

Die Zeitschrift Fou de Pâtisserie ist eine gelungene Papierversion der Kunst, Lust auf Süßes zu machen. Natürlich lebt eine französische ...