All Those Food Market

Man hat ja schon allerhand Verwendungsmöglichkeiten für Nationaltheater gesehen – aber einfach einen Food Market in den heiligen Hallen der Kunst abzuhalten, ist mir bislang noch nciht untergekommen. Hat aber was, wenn man sich die moderne, großzügige Architektur des Katalanischen Nationaltheaters anschaut:

Geboten wurde eine überschaubare, aber hochkarätige Auswahl von Spezialitäten einheimischer Produzenten – wenn man einmal von den inzwischen unvermeidbaren Vegan-Anbietern absieht, bei denen das mit der Qualität natürlich eher zweifelhaft ist.

Und draußen bei den Food Trucks stand das Speisenangebot unter dem Motto Japan, in durchaus katalonischer Interpretation. Ich habe mir einen Hot Dog mit Schweinebauch, asiatischem Kraut und Blauschimmelkäse vergönnt:

All Those Food Market Barcelona: Hot Dog mit Schweinebauch

Zubereitet vom Team des Rooftop Smokehouse hier in Barcelona.

Dazu eine Kostprobe vom West West East der Garage Beer Co.: ein nettes IPA mit leichtem Bernsteinfarbton, wenig ausgeprägter Hopfung.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.